Tolles Forum
+2
Lord Burito
Link
6 verfasser
Seite 4 von 6
Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Tolles Forum
Wrzlprnft schrieb: Survival Test Mode: In der Version 0.24 am 24. August 2009 wurde der Creeper implementiert. Er entstand aus einem missglückten Model eines Schweins, welches die Eigenartige Form des Creepers aufwies, und Notch zum Programmieren dieses NPCs inspiriert hat. Diese Entstehungsgeschichte ist vermutlich auch der Grund für seine vier Beine. Die Creeper verhalten sich den Zombies ähnlich, wobei ihr Angriff dem Spieler lediglich zwei Herzen statt drei abzieht. Er ist dunkelgrün und läuft, bis er den Spieler sieht, ziellos durch die Gegend. In der aktuellen Version leuchtet er Rot auf wenn er genug Schaden genommen hat und beginnt zu zischen, woran man erkennt, dass er kurz vor der Detonation steht. Stirbt der Creeper dann, folgt seinem Tod eine Explosion, die nahestehende Spieler verletzt und einen kleinen Krater hinterlässt, wobei alle umliegenden Blöcke außer 'harte' Blöcke wie Stein oder Erze zerstört werden. Creeper können keine Rüstung tragen, können aber in Gruppen eine Kettenreaktion auslösen, die alle in der Nähe befindlichen Creeper zum explodieren bringt, was eine große Gefahr für den Spieler darstellt. Tötet der Spieler einen Creeper, so bekam er ursprünglich 250 Punkte, dies wurde später jedoch auf 200 Punkte verringert.
Indev/Infdev/Alpha/Beta/Vollversion: Creeper in diesen Modi bewegen sich sehr langsam und explodieren schon bei Berührung. Befindet sich der Spieler in einem 1-Block-Radius um Creeper, geben sie ein lautes Geräusch von sich, das dem einer angezündeten Lunte entspricht ("Shhhhhh"); 1,5 Sekunden später folgt die Explosion. Wie auch im Survival Test Mode machen sie hier jedoch ebenfalls keine anderen Geräusche. Der Spieler kann die Detonation des Creepers verhindern, indem er sich aus dem Explosionsradius des NPCs herausbewegt. Der Creeper wird die Detonation dann unterbrechen, sich dem Spieler nähern und erneut beginnen. Dieses Verhalten kann der Spieler ausnutzen, indem er den Creeper angreift, wegrennt und diesen Prozess solange wiederholt, bis der Creeper stirbt. Wird ein Creeper getötet, bevor er mit der Detonation beginnen kann bzw. bevor diese beendet ist, findet keine Explosion statt. Sollte er dennoch explodieren, erzeugt er durch die Explosion einen kugelförmigen Krater in der Größe von 4x4x4-Blöcken. Anders als im Survival Test Mode, kann die Explosion hier Stein und andere harte Blöcke zerstören. Jedoch gilt immer folgende Regel: Je härter das Material, desto ineffektiver die Explosion. Creeper können sich, anders als Zombies und Skelette, auch im Sonnenlicht problemlos auf der Oberfläche bewegen, ohne Feuer zu fangen.
Gast- Gast
Re: Tolles Forum
Da bin ich der gleichen Ansicht. SCHREIB MAL GRÖßER K. ORBER chenLadyinBlack schrieb: alter das kann ja kein mensch lesen^^
Link- Hopper (Vendetta á Admin)
- Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 12.01.12
Alter : 29
Ort : Unbekannt 3:)
Charakter der Figur
Name: Link, der Wolf
Rasse: Firnelf / Werwolf
Profession(en): Firnelfischer Kämpfer
Re: Tolles Forum
na dann...
LadyinBlack- Dämon
- Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 28
Ort : Eiskronenzitadelle
Charakter der Figur
Name: Saphira Die Königsmöderin
Rasse: Blutelfe
Profession(en): Todesritter
Re: Tolles Forum
meine Rede
Link- Hopper (Vendetta á Admin)
- Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 12.01.12
Alter : 29
Ort : Unbekannt 3:)
Charakter der Figur
Name: Link, der Wolf
Rasse: Firnelf / Werwolf
Profession(en): Firnelfischer Kämpfer
Re: Tolles Forum
alter das kann ja kein mensch lesen^^
LadyinBlack- Dämon
- Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 28
Ort : Eiskronenzitadelle
Charakter der Figur
Name: Saphira Die Königsmöderin
Rasse: Blutelfe
Profession(en): Todesritter
Re: Tolles Forum
Survival Test Mode: In der Version 0.24 am 24. August 2009 wurde der Creeper implementiert. Er entstand aus einem missglückten Model eines Schweins, welches die Eigenartige Form des Creepers aufwies, und Notch zum Programmieren dieses NPCs inspiriert hat. Diese Entstehungsgeschichte ist vermutlich auch der Grund für seine vier Beine. Die Creeper verhalten sich den Zombies ähnlich, wobei ihr Angriff dem Spieler lediglich zwei Herzen statt drei abzieht. Er ist dunkelgrün und läuft, bis er den Spieler sieht, ziellos durch die Gegend. In der aktuellen Version leuchtet er Rot auf wenn er genug Schaden genommen hat und beginnt zu zischen, woran man erkennt, dass er kurz vor der Detonation steht. Stirbt der Creeper dann, folgt seinem Tod eine Explosion, die nahestehende Spieler verletzt und einen kleinen Krater hinterlässt, wobei alle umliegenden Blöcke außer 'harte' Blöcke wie Stein oder Erze zerstört werden. Creeper können keine Rüstung tragen, können aber in Gruppen eine Kettenreaktion auslösen, die alle in der Nähe befindlichen Creeper zum explodieren bringt, was eine große Gefahr für den Spieler darstellt. Tötet der Spieler einen Creeper, so bekam er ursprünglich 250 Punkte, dies wurde später jedoch auf 200 Punkte verringert.
Indev/Infdev/Alpha/Beta/Vollversion: Creeper in diesen Modi bewegen sich sehr langsam und explodieren schon bei Berührung. Befindet sich der Spieler in einem 1-Block-Radius um Creeper, geben sie ein lautes Geräusch von sich, das dem einer angezündeten Lunte entspricht ("Shhhhhh"); 1,5 Sekunden später folgt die Explosion. Wie auch im Survival Test Mode machen sie hier jedoch ebenfalls keine anderen Geräusche. Der Spieler kann die Detonation des Creepers verhindern, indem er sich aus dem Explosionsradius des NPCs herausbewegt. Der Creeper wird die Detonation dann unterbrechen, sich dem Spieler nähern und erneut beginnen. Dieses Verhalten kann der Spieler ausnutzen, indem er den Creeper angreift, wegrennt und diesen Prozess solange wiederholt, bis der Creeper stirbt. Wird ein Creeper getötet, bevor er mit der Detonation beginnen kann bzw. bevor diese beendet ist, findet keine Explosion statt. Sollte er dennoch explodieren, erzeugt er durch die Explosion einen kugelförmigen Krater in der Größe von 4x4x4-Blöcken. Anders als im Survival Test Mode, kann die Explosion hier Stein und andere harte Blöcke zerstören. Jedoch gilt immer folgende Regel: Je härter das Material, desto ineffektiver die Explosion. Creeper können sich, anders als Zombies und Skelette, auch im Sonnenlicht problemlos auf der Oberfläche bewegen, ohne Feuer zu fangen.
Indev/Infdev/Alpha/Beta/Vollversion: Creeper in diesen Modi bewegen sich sehr langsam und explodieren schon bei Berührung. Befindet sich der Spieler in einem 1-Block-Radius um Creeper, geben sie ein lautes Geräusch von sich, das dem einer angezündeten Lunte entspricht ("Shhhhhh"); 1,5 Sekunden später folgt die Explosion. Wie auch im Survival Test Mode machen sie hier jedoch ebenfalls keine anderen Geräusche. Der Spieler kann die Detonation des Creepers verhindern, indem er sich aus dem Explosionsradius des NPCs herausbewegt. Der Creeper wird die Detonation dann unterbrechen, sich dem Spieler nähern und erneut beginnen. Dieses Verhalten kann der Spieler ausnutzen, indem er den Creeper angreift, wegrennt und diesen Prozess solange wiederholt, bis der Creeper stirbt. Wird ein Creeper getötet, bevor er mit der Detonation beginnen kann bzw. bevor diese beendet ist, findet keine Explosion statt. Sollte er dennoch explodieren, erzeugt er durch die Explosion einen kugelförmigen Krater in der Größe von 4x4x4-Blöcken. Anders als im Survival Test Mode, kann die Explosion hier Stein und andere harte Blöcke zerstören. Jedoch gilt immer folgende Regel: Je härter das Material, desto ineffektiver die Explosion. Creeper können sich, anders als Zombies und Skelette, auch im Sonnenlicht problemlos auf der Oberfläche bewegen, ohne Feuer zu fangen.
Gast- Gast
Re: Tolles Forum
*piep* Keingedrucktes
Link- Hopper (Vendetta á Admin)
- Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 12.01.12
Alter : 29
Ort : Unbekannt 3:)
Charakter der Figur
Name: Link, der Wolf
Rasse: Firnelf / Werwolf
Profession(en): Firnelfischer Kämpfer
Re: Tolles Forum
Ich finds lustig, dass man Texte, die klein und in der richtigen Farbe sind, nicht lesen kann! Zietert mich nur, ihr unwissenden, denn wer das liest ist doof und viel zu nah am Bildschirm oder hat endlich herausgefunden, wie man den Zoom einstellt oder hat einen großen Blidschirm. Dieses Forum is wirklich toll! Ob es geheimsmileys gibt?
Zuletzt von Wrzlprnft am Do Jan 26, 2012 7:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : lol)
Gast- Gast
Re: Tolles Forum
Oh man ich liebe crepper =D
LadyinBlack- Dämon
- Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 28
Ort : Eiskronenzitadelle
Charakter der Figur
Name: Saphira Die Königsmöderin
Rasse: Blutelfe
Profession(en): Todesritter
Re: Tolles Forum
So da bin ich wieder...
Link- Hopper (Vendetta á Admin)
- Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 12.01.12
Alter : 29
Ort : Unbekannt 3:)
Charakter der Figur
Name: Link, der Wolf
Rasse: Firnelf / Werwolf
Profession(en): Firnelfischer Kämpfer
Re: Tolles Forum
Wo? ich seh nur einen Artgenossen! NEIN! Respan
Link- Hopper (Vendetta á Admin)
- Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 12.01.12
Alter : 29
Ort : Unbekannt 3:)
Charakter der Figur
Name: Link, der Wolf
Rasse: Firnelf / Werwolf
Profession(en): Firnelfischer Kämpfer
Re: Tolles Forum
Creeper!!!!!!...hinter dir...
LadyinBlack- Dämon
- Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 28
Ort : Eiskronenzitadelle
Charakter der Figur
Name: Saphira Die Königsmöderin
Rasse: Blutelfe
Profession(en): Todesritter
Re: Tolles Forum
he he he
Link- Hopper (Vendetta á Admin)
- Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 12.01.12
Alter : 29
Ort : Unbekannt 3:)
Charakter der Figur
Name: Link, der Wolf
Rasse: Firnelf / Werwolf
Profession(en): Firnelfischer Kämpfer
Re: Tolles Forum
stirb nicht so oft alta^^
LadyinBlack- Dämon
- Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 28
Ort : Eiskronenzitadelle
Charakter der Figur
Name: Saphira Die Königsmöderin
Rasse: Blutelfe
Profession(en): Todesritter
Re: Tolles Forum
Respan Respan Respan Respan Respan Respan Respan Respan
Link- Hopper (Vendetta á Admin)
- Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 12.01.12
Alter : 29
Ort : Unbekannt 3:)
Charakter der Figur
Name: Link, der Wolf
Rasse: Firnelf / Werwolf
Profession(en): Firnelfischer Kämpfer
Re: Tolles Forum
jajajajajajajaja
LadyinBlack- Dämon
- Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 28
Ort : Eiskronenzitadelle
Charakter der Figur
Name: Saphira Die Königsmöderin
Rasse: Blutelfe
Profession(en): Todesritter
Link- Hopper (Vendetta á Admin)
- Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 12.01.12
Alter : 29
Ort : Unbekannt 3:)
Charakter der Figur
Name: Link, der Wolf
Rasse: Firnelf / Werwolf
Profession(en): Firnelfischer Kämpfer
Re: Tolles Forum
jajajajajajajaja is schon recht^^
LadyinBlack- Dämon
- Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 28
Ort : Eiskronenzitadelle
Charakter der Figur
Name: Saphira Die Königsmöderin
Rasse: Blutelfe
Profession(en): Todesritter
Link- Hopper (Vendetta á Admin)
- Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 12.01.12
Alter : 29
Ort : Unbekannt 3:)
Charakter der Figur
Name: Link, der Wolf
Rasse: Firnelf / Werwolf
Profession(en): Firnelfischer Kämpfer
Re: Tolles Forum
bloß nicht nicht sonst hab ich ja nichts zum lachen xD
LadyinBlack- Dämon
- Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 28
Ort : Eiskronenzitadelle
Charakter der Figur
Name: Saphira Die Königsmöderin
Rasse: Blutelfe
Profession(en): Todesritter
Fage an Admin
sollte schon.
He Admin könntest du dieses Thema samt Beiträge in die Plauderecke verlegen??
He Admin könntest du dieses Thema samt Beiträge in die Plauderecke verlegen??
Link- Hopper (Vendetta á Admin)
- Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 12.01.12
Alter : 29
Ort : Unbekannt 3:)
Charakter der Figur
Name: Link, der Wolf
Rasse: Firnelf / Werwolf
Profession(en): Firnelfischer Kämpfer
Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten