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Modden - harte Arbeit

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Beitrag  Spartan 001 Di Feb 14, 2012 7:29 am

Das ist jetzt mal ein anschauliches Beispiel um ein relativ simples Objekt für einen Gothic II Mod zu erstellen.

Das sieht dann erst mal sehr verwirrend aus:


Aber im Prinzip recht simpel:

Ja, mein Bildschirm ist wirklich 3200x1080 groß

1: Die Texturen erstellen
2: Das Modell erstellen
3: Das Modell texturieren
4: Das Modell ins
5: Script packen *
6: Den ganzen Summs speichern und konvertieren

*
Code:
   INSTANCE ItWr_DataPad_MIS   (C_Item)
{
   name             =   "DataPad";

   mainflag          =   ITEM_KAT_DOCS;
   flags             =   ITEM_MULTI|ITEM_MISSION ;

   value             =   0;

   visual             =   "DataPad.3ds";
   material          =   MAT_METAL;
   on_state[0]         =  UseDataPad;
   scemeName         =   "MAP";
   description         =    name;
   TEXT[3]            =   "WAS IST DAS?!?? ... Sieht aus, als wenn das ein Knopf währe ... Ah!";

};
FUNC VOID UseDataPad()
{
   var int nDocID;
   nDocID    =    Doc_Create() ;      
   Doc_SetPages   ( nDocID,  1 );
   Doc_SetPage    ( nDocID,  0, "DataPad.TGA"  , 0       );    
   Doc_Show (nDocID);
};

Fertig, wir haben grade ein neues Objekt eingefügt! cheers


Zuletzt von Spartan 001 am Do Okt 18, 2012 9:26 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
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Beitrag  Lord Burito So Feb 19, 2012 2:33 am

Was für ein Objekt, wenn die Frage erlaubt ist?
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Beitrag  Spartan 001 So Feb 19, 2012 3:34 am

Ein "Data-Pad", das man von einem Zeitreisenden bekommt, der permanent über Skriptfehler labert. Darauf werden bis jetzt der Startbildschirm (siehe Bild oben) und eine Landkarte Korinis (siehe Bild unten) angezeigt.
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